Breaking Antwerp – Still no fo**in‘ simfy in Belgium!

Vllt könnt ihr euch noch an meinen Post vom 16. November erinnern: Breaking Antwerp – No fu**in‘ simfy in Belgium! Tatsächlich waren im Internet zu der Zeit schon Informationen gestreut, dass simfy in Belgien bereits gestartet sei und selbst im simfy-Blog:

„Uns gibt es schon in Deutschland, Österreich und der Schweiz – und seit heute auch in Belgien! […]“

Also… will man voll Vorfreude allerdings die simfy.be-Seite aufrufen… so bekommt man ledigllich die Chance (indem man seine Emailadresse mitteil)… ein besserer Beta-Tester zu werden. In Deutschland habe ich Simfy wirklich regelmäßig genutzt und hätte mir vermutlich auch den simfy-Deal von o2 geholtm wenn ich nicht nach Belgien gegangen wäre. Umso schader finde ich es nun, dass simfy es immernoch nicht geschafft hat seinen Service hier ordentlich zu platzieren! Nichtsdestotrotz:
Hier ist mein Einladungscode:
http://www.simfy.be/home/be?invited_by=14w9r3i

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>