Breaking Antwerp IV ft. Facebook

Da… ich seit 2 Tagen dauerhaft gefragt werde wie es denn nun sei, wie die Leute sind und ich natürlich ab und an ein paar Infos bei Facebook streue… vor allem kurze/kleine Gedankengänge… hier die bisherige Zusammenfassung… und erinnert mich an die „Brille“ … ich muss unbedingt noch einen Kommentar zu der „Brille“ loswerden…. uuuuund der Pudel-Frau…. ohja die Pudelfrau^^

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>