Breaking Antwerp – Freunde von Daheim zu Besuch

Wie ihr vllt schon mitbekommen habt… waren über die letzte Nacht ein paar Freunde von Daheim zu Besuch, inklusive meiner kleinen großen Schwester!!

Wie es sich gehört sind auch ein paar Fotos entstanden,… und ich möcht nun die Gelegenheit nutzen diese mit euch zu teilen!

Random Bild von einer Desperados-Flasche? – Nein, es nennt sich Kundenservice im Puma-Shop in Antwerpen. Da kam einfach ein Verkäufer auf mich zu und fragte: You want a Corona or Desperados?! – DAS, nenne ich mal Service!

Vielleicht sollte ich doch nochmal mein berüchtigtes Vla-Video hochladen von meinem Belgienurlaub von 2006 (?). Dort habe ich nämlich ziemlich anschauend mit Vla-Packungen die Abseitsregeln beim Fußball erklärt 😀

Der billigste Wein beim Del Haize ist für 1,75 € zu haben… war wie gewollt „lieblich“ und hieß Liebfrauenmilch… getrunken hab ich schon weitaus schlechtere Weine für mehr Geld… und ich denke ich würde ihn mir auch nochmal holen!

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>