Breaking Antwerp – Alex nach Hause telefonieren…

Es sind einfach ein paar kleine Dinge… die ich einfach hier in Belgien vermisse. Zu meinem Alltag in Dtld hat es gehört morgens direkt nach dem Aufstehen den Laptop anzumachen, die Mails zu checken und den n-tv Livestream anzuschalten. Tja… leider geht das hier nicht. n-tv ist wenigstens so nett mich darüber zu informieren, dass es nicht geht. n24 lädt einfach den Stream und die Videos nicht und spielt stattdessen immer ein und dieselbe Werbung ab.
Wenigstens kann ich auf die n-tv Mediathek zugreifen und die Nachrichten der letzten Nacht mir anzeigen lassen…

Was zum Beispiel auch nicht funktioniert ist „simfy.de“… während es in der Bibliothek (mit unerklärlichen Anlaufschwierigkeiten) wunderbar klappt… wollen die simfy-Server mir in meinem Zimmer trotz guter und konstanter Internetverbindung keine Musik bereitstellen!

Dieser Post hier wird kontinuierlich upgedatet mit kleinen Dingen, die ich vermisse oder die hier schlichtweg anders sind!
Keep u posted!

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>