BOOSTER Green Gras Energy-Drink Review

Das ein oder andere Foto mit einem Energydrink oder gar die ein oder andere Review dazu, lassen sich hier auf Mitteilungsdrang mit Sicherheit finden.

Heute habe ich wieder eine und das ist dazu noch eine äußerst kurze. Aber erstmal – um welchen Energy-Drink geht es eigentlich:

photo55254625870262029BOOSTER – Green Gras

BOOSTER Energy-Drinks gibt es bei der EDEKA-Gruppe und zählen zu den besten Energy-Drinks im unteren Preissegment (in meinen Augen) – gemeint ist der Classic und der Absolute Zero.

Seit geraumer Zeit hat BOOSTER allerdings sein Angebot kontinuierlich ausgebaut und zu den neusten Geschmack(sverirrung)en zählt eben auch „Green Gras“: „Energy Drink trifft Apple-Mint Taste“

Vollstrecken wir lieber schnell das Urteil: Als BOOSTER-Fan kann ich nur wääääääääh und würg sagen. Keine Ahnung nach was diese Chemie-Brühe tatsächlich schmeckt – jedoch nicht nach Apfel oder Minze.

photo55254625870262030Die grüne Färbung des Getränks, die dem Ganzen einen Hauch von Mundspülung gibt, kommt übrigens durch „Brilliantblau FCF“ – einem als gesundheitlich unbedenklich geltenden Lebensmittelfarbstoff, der tatsächlich unter anderem in Mundspülungen Verwendung findet.

Falls ihr den Drink selbst probieren wollt, so findet ihr ihn bei EDEKA im Energy-Regal für rund 50 Cent die Dose – ich persönlich rate jedoch davon ab!

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>