Blogger Connect to G+

Google hat ja in den letzten Wochen (Monaten) schon massig Frühjahrsputz gemacht und Dienste zusammengeführt oder gar ganz aus dem Programm genommen. Nun hat sich mir auch die Möglichkeit geboten mein Blogger-Profil mit meinem Goggel+ Profil zusammen zu legen. Was sind die Vorteile… was die Nachteile… keine Ahnung. Die Auswirkungen waren schwammig formuliert und liefen darauf hinaus, dass schlicht und einfach mein Blogger-Profil komplett durch mein öffentliches G+ Profil ersatzt wird und meine Posts (automatisch?) auf G+ erscheinen.

Nach diesem Post hier werde ich mehr wissen.. und euch in einem Update wissen lassen!

Wie könnt ihr es selbst machen:
http://blogger.com/switch-profile.g

UPDATE:
Weder wird automatisch gepostet, noch öffnet sich eine automatische Post-Option… aber es gibt eine andere Möglichleit:

Muss jeder für sich entscheiden… ob das jetzt groß ne Verbesserung bringt. Man kanns 30 Tage rückgängig machen… ich lass es jetzt einfach mal so wies jetzt ist. Guts Nächtle!
 
Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>