Bestimmen Sie die Normel… BLA, WAS BITTE?!

Also Mädels, mein Abi ist dann doch schon eine Weile her und im Rahmen meiner „subjektiven Befangenheit“ <3 wurde ich vor folgende Aufgabe gestellt: 
Bestimme die Normale im Wendepunkt der Funktion: f(x) = -x^3 + 3x^2
Wär’t ihr so freundlich und schaut mal schnell drüber, obs komplett falsch ist?! xD Ich bitte die Unstrukturiertheit zu entschuldigen… wie gesagt, lang lang ists her!

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>