Belgien vs. Rock am Ring und Southside

Wer dieses Jahr schier ausrastet, weil er nicht aufs Southside oder zu Rock am Ring (Rock im Park) kann… und sich dabei als ins Gesicht schlagen will, wenn er an das geniale Line-Up (beider Festivals) denkt… der hebe die Hand *handheb* und geht am Besten in die Ecke und weint ein bisschen.

Tja… soll ich euch was sagen… nächstes Jahr wirds für mich wohl wieder nichts… weil ich da leider noch im Ausland bin… aber „HALT STOP“ (Zitat Ende)… wer sagt hier leider. Während die deutschen großen Festivals nur mit 3 Tagen auffahren… haut Belgien… dieser kleiner Popelstaat, den man gerne mal auf der Karte übersieht, ein meeeeega Festival raus mit HAMMER-LineUp und das 4 Tage lang.

Ich rede vom Rock Werchter:

Niemand kann natürlich eine Prognose über das LineUp 2012 machen… aber ich denk vorm Weltuntergang werden die nochmal richtig auf die Kacke hauen xD

PS: und Werchter ist nur rund 45 km.. .also 45 Minuten mim Auto von Antwerpen entfernt… baaaam BEAT THIS xD

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>