Beautiful Widgets heute kostenlos erhältlich!

Ein Kollege hat mich informiert über G+, dass „Beautiful Widgets“ heute kostenlos erhältlich sein… zwar nicht über den Market, jedoch über einen Drittanbieter. Welches Geschäftsmodell dieser Drittanbieter verfolgt und wie er die Apps finanziert… guuuuute Frage. Aber hey… sie sind kostenlos und funktionieren.

Also kommen wir zum Link:
www.getjar.com

Bei Gelegenheit (vermutlich morgen während der Vorlesung) werde ich die Widgets mal ausführlich testen… also bleibt auf dem Laufenden.

Für all die unter euch, die doch lieber beim Market sich ihre Apps ziehen… hier der Link (Preis zur Zeit: 1,99 EUR) https://market.android.com/search?q=beautiful+widgets&c=apps

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>