Back in Blogging! Again?!

Jap, anscheinend verleitet es mich mal wieder mich mitzuteilen 😀

Aber diesmal unter einem einfach Vorbehalt… will ich wirklich dass die Öffentlichkeit (ich mein das Internet vergisst nie!) das hier alles liest?! Diese Frage werde ich mir ab sofort vor jedem Post stellen und auch hier aufwerfen… drum nicht wundern und wenn euch die ewige Wiederholung zu stupide wird… die einzelnen Zeilen einfach überspringen!


[ Will ich, dass jeder das Folgende lesen kann? ]

Also womit fangen wir an? Mal wieder ne Film-Kritik? Geht klar! Und welcher Film?!

und meine Kritik? Welche Kritik! Der Film war richtig cool… endlich ein Film der einem NICHT kurz vor kam, ein Film in dem geballert wird… action-reich und trotzdem nicht zu flach… und dazu auch noch lustig. Wer ein paar Euro abdrücken kann, der sollte unbedingt in den Film gehen und ja er hat sich auch an einem Freitag gelohnt! Man muss ihn also nicht unbedingt nur am Kinotag gucken… der Film ist die 2 Euro mehr auf jeden Fall wert!

[ Will ich, dass jeder das Folgende lesen kann? ] [Ja, nehm ich in Kauf… was verrat ich denn da schon groß über mich, dass wirklich der Stasi, dem Bundesnachrichtendienst oder Google von Wert sein könnte!… in dem Sinne: keep you posted! ]

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>