Ausflug zum Baggersee

image

image

Bei 36°C wird auch eine simple Fahrradtour zum Baggersee zum Mödertrip…. aber ich muss sagen, es hat wirklich Spaß gemacht mit Basti die 8 KM zu fahren, an der frischen Luft zu sein und Sonne zu tanken. Mit der neuen Landebahn am Frankfurter Flughafen hat man dann auf dem Weg auch einen sehenswürdigen Zwischenstop.

image

image

image

image

Der See war elendig überfüllt und die Autos haben sich bis an den Bahnübergang gestaut. Die Betreiber des legalen Badebetriebs haben sogar noch Parktickets verkauft, obwohl keine Parkplätze mehr zur Verfügung standen. Tja… wir hatten das Problem nicht.

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>