Attack on Titan (workingtitle) als Videospiel

KOEI TECMO ist ja für diverse Spiele gerade in Anlehnung an Mangas und Animes bekannt. Und wahrscheinlich war dieser Titel auch wirklich lange ersehnt: Attack on Titan kommt auf die Playstation 3 und 4 – und das schon 2016 (genaueres ist noch nicht bekannt).

Attack on Titan ist ein Mange / Anime, dessen Handlung sich quasi um die nahezu vollständige Ausrottung der Menschheit dreht. Gefangen in einem Käfig aus meterhohen Mauern suchen die letzten Überlebenden Schutz vor den Titanen.

Flo

About Flo

Mittlerweile schon die 20 Jahre überschritten, schlage ich mich so durch zwischen Arbeit, Sport und Games. Und nebenbei kommen dann hier noch ein paar Beiträge zustande - vorwiegend jedoch im Bereich Games. Nebenbei bin ich noch mit auf unserem Youtube-Channel tätig - wenn es die Zeit denn zulässt.

2 thoughts on “Attack on Titan (workingtitle) als Videospiel

  1. Hi Flo, konnte man das Spiel schon anspielen, oder wurden Ingame-Sequenzen auf der GC gezeigt… oder wurde es schlichtweg einfach nur angekündigt (und wenn ja, dann auf der GC?)?

    • Flo

      Es gab schlussendlich auf der GC nur einen kleinen Bildschirm, auf dem der Trailer immer wieder läuft. Zu finden ist das Ganze dann am Stand von Deep Silver – ein wenig versteckt hinter Mighty No. 9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>