Attack on titan Shirts und Serienreview

Heute gibt es mal wieder 2 T-Shirts zu Attack On Titan bei Qwertee (als reprint):attack on titan shirts tshirts t-shirt qwertee recon corps

Falls ihr Interesse an den Shirts habt… bis 24 Uhr könnt ihr sie noch unter http://www.qwertee.com/ bestellen.

Aber lasst uns doch nun zu der wohl kürzesten Serienreview aller Zeiten auf Mitteilungsdrang kommen… proudly written by Marvin:

review attack on titan serie

Na, hat euch die Review überzeugt? Noch nicht?

Dann mal hier kurz die Story angerissen von http://de.shingekinokyojin.wikia.com/

Vor mehreren hundert Jahren wurde die Menschheit von den Titanen nahezu ausgelöscht. Titanen sind normalerweise mehrere Stockwerke hoch, scheinen keine Intelligenz zu besitzen, verschlingen Menschen und, das Schlimmste von allem, scheinen es nur zur Befriedigung anstatt als Nahrungsquelle zu tun. Eine geringe Prozentzahl von Menschen überlebten dadurch, sich selbst in einer durch eine extrem hohe Mauern geschützte Stadt einzumauern, die sogar höher als die größten Titanen ist. In der Gegenwart hat die Stadt seit über 100 Jahren keinen Riesen mehr gesehen. Teenager Eren und seine Pflegeschwester Mikasa werden Zeugen von etwas schrecklichem, als die Stadtmauern von einem kollossalen Titanen, der aus dem Nichts erscheint, zerstört werden. Während die kleineren Titanen die Stadt fluten müssen die beiden Kinder zusehen, wie ihre Mutter bei lebendigem Leibe gefressen wird. Eren schwört, dass er jeden Titanen in Stücke reißen und Rache für die Menschheit nehmen wird.

Normalerweise spicke ich meine Texte selbst mit Rechtschreibfehlern, aber bei Zitaten bemühe ich mich regelmäßig um eine korrekte Schreibweise. Dieses Prachtstück deutscher Rechtschreibkunst wollte ich euch aber in Originalform präsentieren 🙂

Kennt ihr Attack on Titan oder habt ihr jetzt Lust darauf bekommen?! Lasst es uns wissen!

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>