Asus EeePad Transformer [Second Post]

Dem ein oder anderm mögen die 2 Videos zum Asus EeePad Transformer, die ich am 23.04. gepostet habe, aufgefallen sein. Sehen kann man in den Videos wie man seine „Wii Remote“ mit dem Transformer verbinden kann, um via Emulator Spiele wie Super Mario oder Pokemon zu zocken. Das zweite Video zeigt wie man das Transformer von Asus zum fernsteuern seines PCs nutzen kann. Das sind nur zwei von vielen tollen Funktionen, die dieses Tablet bietet.
Mal von der Software und den Specs abgsehen, hat sich Asus aber hier auch besonders viel Mühe gegeben um die Werbetrommel (wenn bisher auch nicht national) zu rühren. Um die Werbeaktion von Asus voll begreifen zu können… solltem man sich einfach mal ein paar Folgen „the big bang theory“ reinziehen… die auch so ABSOLUT empfehlenswert sind!
Für euch hier ein kleiner Vorgeschmack:


The Big Bang Theory CBS Trailer von SeriesBlog

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass ihr die Serie kennt… und deshalb hier und jetzt die Werbekampange von Asus:

Episode1

Episode2

Episode3

Episode4

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>