App-Löschaktion und Gute Nacht

… schon spät iwie und morgen muss ich wieder relativ früh raus um noch vorher in die Bib zu gehen um die Unterlagen für die Vorlesung auszudrucken… aber bevor ich ins Bett gehe lösch ich noch schnell ein paar Apps… mir wird ja schon seit Montag morgen als angezeigt, dass mein Handy aus allen Nähten platzt. Es lebe das Sony Ericsson Xperia X10i … yay. Hier der Überblick für euch:

Warum ich die Apps lösche? Weil ich sie nicht nutze, oder sie schlecht umgesetzt sind oder es einfach bessere Alternativen gibt!
In dem Sinne – Gute Nacht!

Wie übrigens auch sehn könnt ist der Boat Browser tatsächlich immernoch mein Default Browser, wie ich euch ja schon bereits angekündigt hatte:


http://sayuron.blogspot.com/2012/02/chrome-browser-fur-android.html

P.P.S.: Im Laufe der nächsten Tage folgen dann noch weiter Deinstallationen und natürlich Neuinstallationen xD

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>