Antwerpen – Daily Life

Ich bin jetzt schon seit September letzten Jahres hier in Antwerpen und gerade im Hinblick auf meinen Auslandsaufenthalt hat dieser Blog einen inhaltlichen Aufschwung erfahren. Leider hab ich Antwerpen und mein Leben hier sträflich in den Posts vernachlässigt. Natürlich kamen ab und an mal Fotos aus Brügge, Gent oder Brüssel… aber trotzdem konntet ihr euch nicht genau vorstellen, was ich hier en lieben langen Tag so mache… wo ich einkaufe, wo ich wasche, wie die Bib so ist. Deshalb hier jetzt mal mein Waschsalon für euch. 3.50 für ein Ladung Wäsche, die danach sauber richt… es aber nicht zwingend immer ist^^ fair enough xD

Wollt ihr mehr Fotos von meinem Leben in Antwerpen? Wenn ihr was bestimmtes wissen oder sehn wollt schreibt mir einfach. Wie immer über Twitter, hier in den Kommetaren oder wie der absolute Großteil von euch auf Google+

…uhja, wie ihr vllt mitbekommen hab… ich hab jetzt Instagram für Android. Das Programm ist nicht sonderlich vielseitig… aber es reicht um ein Foto leicht zu bearbeiten mit Filtern =D

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>