Android 4.4 KitKat CyanogenMod 11.0 M2 Motorola RAZR umts spyder [UPDATE]

[UPDATE: DroidKevin hat CM11 Kit Kat getestet… hier könnt ihr das Video dazu finden: http://www.mitteilungsdrang.de/android-4-4-kit-kat-fuer-motorola-razr-xt910-umts-spyder-razr-maxx-gsm/]

——————————————————————————–

Wie ihr mitbekommen haben solltet, läuft bei mir zur Zeit Android 4.3 in Form der PAC-ROM auf meinem Motorola RAZR XT910.

Das neue Jahr ist auf jeden Fall schon einmal erfolgreich mit einer Meldung von giga.de gestartet: http://www.giga.de/downloads/cyanogenmod-die-beliebteste-android-custom-rom/news/cyanogenmod-11-m2-android-kitkat-fuer-65-geraete-veroeffentlicht/

Kurzum: Die Macher von CyanogenMod hauen 4.4 KitKat für 65 Geräte raus und keinmal dürft ihr raten, welches sich darunter befindet:

umts_spyder
Motorola Razr

JA, wir kommen einer stabilen Android 4.4 (CM) Version immer näher.

NEIN, es ist bisweilen noch nichts vergleichbares aus dem Hause Paranoid Android in Sicht. und NEIN, schon gar nicht von den Machern von PAC.

Warum die Jungs von CyanogenMod das RAZR umts_spyder nennen… fragt mich das doch nicht! Fest steht nur, DASS es das XT910 ist.cyanogen mod 11 umts spyder motorola razr android 4.4 kitkat download m2

 

cm umts spyder motorola razr xt910 gsm

Bei der ROM handelt es sich um einen Snapshot, also immerhin kein instabiler nightly mehr:

cm umts spyder motorola razr xt910 gsm erklärung m2 m1 nightly stabile snapshot release candidateQuelle: http://wiki.cyanogenmod.org/w/Umts_spyder_Info

Link zum Download bei Cyanogen Mod:

http://download.cyanogenmod.org/?device=umts_spyder

Habt ihr das ganze schon getestet, oder wollt ihr es schon testen?! Lasst es mich wie immer wissen 😀

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>