Android 4.4 Kit Kat für Motorola RAZR XT910 umts spyder RAZR MAXX GSM

mitteilungsdrang motorola razr xt910

DroidKevinRooted wars mal wieder der uns mit einen Video-Beweis zeigt, dass Android 4.4 Kit Kat stabil auf dem RAZR XT910 läuft. Ich hab ja letztens schon angekündigt, dass das RAZR  immer noch von den Machern von Cyanogenmod unterstützt wird und dass es dabei in einer Auswahl von insgesamt nur 65 Smartphones gelandet ist.

Was das Besondere dabei ist, ist, dass unser RAZR schon im November 2011 auf den Markt kam und damit über 2 Jahre auf dem Buckel hat.

Laut Kevin läuft alles super smooth… ich bin leider vor lauter Uni-Stress immer noch nicht dazu gekommen Paranoid Android 3.99 aufzuspielen, geschweige denn 4.4 selbst zu testen, weshalb ich euch wärmstens das Video von DroidKevin ans Herz lege. Falls ihr Fragen zur ROM habt… so scheut euch nicht sie mir zu stellen. Falls ich sie selbst nicht beantworten kann, leite ich sie einfach direkt an DroidKevin weiter!

 

Hier findet ihr übrigens den Download:

http://adf.ly/f4at3

droid kevin motorola razr xt910 umts spyder gsm anderoid 4.4 kitkat cm11 rom download mitteilungsdrang

Jemand sprach “Android 4.4 Kit Kat für Motorola RAZR XT910 umts spyder RAZR MAXX GSM

  1. Pingback: Mitteilungsdrang | Android 4.4 KitKat CyanogenMod 11.0 M2 Motorola RAZR umts spyder [UPDATE]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>