verfasst von

Android 4.4 Kit Kat für Motorola RAZR XT910 umts spyder RAZR MAXX GSM

mitteilungsdrang motorola razr xt910

DroidKevinRooted wars mal wieder der uns mit einen Video-Beweis zeigt, dass Android 4.4 Kit Kat stabil auf dem RAZR XT910 läuft. Ich hab ja letztens schon angekündigt, dass das RAZR  immer noch von den Machern von Cyanogenmod unterstützt wird und dass es dabei in einer Auswahl von insgesamt nur 65 Smartphones gelandet ist.

Was das Besondere dabei ist, ist, dass unser RAZR schon im November 2011 auf den Markt kam und damit über 2 Jahre auf dem Buckel hat.

Laut Kevin läuft alles super smooth… ich bin leider vor lauter Uni-Stress immer noch nicht dazu gekommen Paranoid Android 3.99 aufzuspielen, geschweige denn 4.4 selbst zu testen, weshalb ich euch wärmstens das Video von DroidKevin ans Herz lege. Falls ihr Fragen zur ROM habt… so scheut euch nicht sie mir zu stellen. Falls ich sie selbst nicht beantworten kann, leite ich sie einfach direkt an DroidKevin weiter!

 

Hier findet ihr übrigens den Download:

http://adf.ly/f4at3

droid kevin motorola razr xt910 umts spyder gsm anderoid 4.4 kitkat cm11 rom download mitteilungsdrang

7 Gedanken zu “Android 4.4 Kit Kat für Motorola RAZR XT910 umts spyder RAZR MAXX GSM

  1. Pingback: Mitteilungsdrang | Android 4.4 KitKat CyanogenMod 11.0 M2 Motorola RAZR umts spyder [UPDATE]

  2. Gibt es die Version auch in Deutsch und eine Installations Anleitung

  3. Gibt es denn keine richtige Schritt für Schritt Anleitung wie Bei den HTC HD, bei den HTC HD weiß ja wirklich jeder Bescheid wie es geht so perfekt beschrieben so was fehlt hier auch wenn es erst mal so aussieht das es hier so ist.
    Soory ist aber so hier wird man auf ein Video verwiesen das in Englisch ist, hallo nicht jeder kann Englisch deswegen wäre so was in Deutsch Perfekt wie bei den HTC HD (Vorbildlich), genauso wie die Links wo man den ganzen Kram runterladen muss, ja jetzt kann man wider sagen HTC HD der eine Mann macht es vor wie es geht der jute Micha.
    Man wenn du so was hinkriegst dann wären die einige Leute mehr Dankbar auf unsere Seite wären es schon mal Fünf Leute die dir dankbar wären.

    • Hallo Audi,
      ich habe hier auf dem Blog bereits eine “Schritt für Schritt”-Anleitung gepostet gehabt:
      http://www.mitteilungsdrang.de/pac-man-rom-android-4-3-motorola-razr-xt910-aaaaaaaaaaaaaawsome-d/
      (einfach ein bisschen nach unten scrollen zu “Wie installiere ich PAC/4.3/I-eine andere ROM?”). Leider ist die RAZR-Community größtenteils englischsprachig, allerdings geben sich Hrishi21007 und droidkevinrooted meines Erachtens größte Mühe es so verständlich rüber zu bringen, dass Englischkenntnisse kaum, bis gar nicht notwendig sind. Gerne spring ich euch aber zur Seite und helfe euch sofern du/ihr Probleme habt. Leider weiß ich nicht auf welche Seite du verweist, sonst könnte ich die 5 Leute direkt unterstützen. Welche Android-Version und welche ROM wollt ihr denn genau aufspielen? Kann auch einfach schnell ein Tutorial dazu auf Deutsch aufnehmen. Beste Grüße,
      Alex

  4. Bin ich doof.Ich finde den Download für das Razr xt910 auf Android 4.4 nicht.Hat jemand einen direkt link zum download sonst hab ich alles.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>