Am Freitag ist der 10. Picture My Day – Wer macht noch mit?

Basti und ich werden am 10. Picture My Day, diesmal organisiert von Chaosmacherin, teilnehmen!

Ich kopier für euch einfach mal die Erklärung von Chaosmacherin selbst:

Kurze Erklärung:
Am “Picture my Day”-Day schnappen sich Blogger so wie Twitterer ihre Kamera und machen den ganzen Tag Fotos. Es geht hierbei nicht darum möglichst tolle Hochglanzfotos zu machen, sondern möglichst viele Fotos vom eigenen Tagesablauf zu machen. Handy Fotos reichen auch. Es ist kein Wettbewerb darum wer den spannendsten Tag hatte sondern eine einfache, bildliche Darstellung ohne viele Worte. Und selbst wenn ihr an dem Tag garnichts macht, könnt ihr immernoch euer Essen oder den Fernseher fotografieren. Hab ich auch schon gemacht.

Heutzutage geht natürlich nichts mehr ohne Facebook, deshalb ist die riesen Blogosphäre, die bereitwillig am 10. Picture My Day teilnimmt in einer Facebookgruppe zusammengefasst (auch rein organisatorischen Gründen). Wenn du auch Interesse daran hast, dann nehm doch auch an der Veranstaltung auf Facebook teil, oder lass es mich hier wissen!

https://www.facebook.com/events/324808227590029/

Achso, und wenn ihr dann über euren Tag in Bild berichtet habt, dann tragt euren Beitrag doch in der folgenden Liste ein. Und wenn ich mich recht erinner hat Chaosmacherin versprochen alle zu erwähnen 😀

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AuLng4C1C9_odENQQzhsaVY1U091dU95VU1SYlZpWlE#gid=0 

Wenn ihr selbst die Organisation für den nächsten Picture My Day übernehmen wollt, könnt ihr euch einfach bei Chaosmacherin melden, denn soweit ich weiß gibt es noch keinen Organisator. Ich spiele selbst mit dem Gedanken, denk aber, dass ich noch die 40.000 Views abwarte 😀

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>