Allgemeinbildung – Heute: Anpimmeln

Quelle:  http://www.spiegeloffline.de/2012/03/09/anpimmeln-eine-frauenzeitschrift-klart-auf/  

Mir liegt nichts näher, also euch über Dinge zu informieren, die euch so oder so nicht interessieren. Letztes Wochenende war ich daheim gewesen und wie es nunmal beim gemeinsamen Grillen mit Freunden so kommt… kommen Themen und Diskussionen auf, die eigentlich nichts in der Öffentllichkeit zu tun haben.
Einige meiner Freunde (zumeist weiblich) kannten den Begriff „Anpimmeln“ nicht. Nach kurzem googlen und Hilfe von Kyrill habe ich folgenden Beitrag gefunden:

Ist euch diese Begrifflichkeit bekannt 😛 und wenn ja,… habt ihr sie schon ausgeführt. Ich für meinen Teil werde es nicht näher ausführen^^
Lasst es mich auf Google+, Twitter oder auf sonstige Weise wissen !!

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>