ACTA – Wiedermal das Internet in Gefahr!

Ihr habt ja letztens alle den ganzen Trouble mit SOPA und PIPA mitbekommen… kaum war das Thema vom Tisch (vorerst) kommt von europäischer Seite auf einmal ACTA ins Gespräch (während in den USA das nächste Süppchen schon loslegt gekocht zu werden).

Ich möchte euch an dieser Stelle nicht auf noch über ACTA informieren, da das schon genug besserinformierte im Internet in gut strukturierter Weise getan haben.
Unter anderem auch Lynn und Daniel…. deshalb verweis ich an dieser Stelle auf die Beiden:

Daniel sein Post auf seinem Blog: http://blog.daniel-weisensee.de/2012/02/02/sopa-pipa-und-acta/

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>