Achievement Unlocked

Heute ist es mir eine ganz besondere Freude euch etw/jmd vorzustellen… und zwaaaaar… den neuen Blog von Basti aka Sanannic^^

Wer meinen Blog (vllt nicht ganz von Anfang an… aber seit Sommer letzten Jahres) im Auge gehabt hat… weiß, dass ich zweitweise ein Kollaborattions-Projekt mit eben jenem guten Kumpel am Start hatte: Next Time Plan B (ntpb.blogspot.com). Mit der Zeit haben wir das Projekt auslaufen lassen und ich hab mich vermehrt um „Mitteilungsdrang“ gekümmert. Umso mehr freut es mich nun, dass Basti aufs Blogger-Parkett zurückgekehrt ist.
Hier die URL zu seinem neuen Blog:

http://achivementunlocked.blogspot.com/

und zum Abschluss… hier mal wieder ein Hinweis auf Point of Ignition… die ein neues Video rausgehauen haben… und ratet mal wessen Band das ist… richtig xD –> BASTI^^

Für den Sommer haben Basti und ich übrigens wieder eine kleine Kollaboration geplant…aber diesmal anstatt ein B ein V … einen Vlog… also seid gespannt und schaut hier bei mir und bei ihm immer mal wieder rein, obs neue Infos über den kommenden Vlog gibt xD

PS: wenn ihr ganz runterscrollt könnt ihr auch immer nachlesen ob Basti etwas neues auf seinem Blog gepostet hat… hab seinen Feed abonniert für euch!

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>