Ab in die Klausuren-Blogger-Pause!

Seit genau einer Woche ist es nun schon ruhig auf „Mitteilungsdrang“ und es tut mir leid euch mitteilen zu müssen, dass es für den nächsten Monat wohl auch so bleiben mag.

Wer Bastis Blog liest, der hat mitbekommen, wie wenig aktiv er während seiner Klausurenphase war. Bis Samstag muss ich nun mein letztes Paper fertig geschrieben haben und danach geht es los mit Klausuren, Klausuren, Klausuren. Am 14.06. sollte ich dann endlich fertig sein… werd mich jedoch (wenns nach Plan verläuft) dann erstmal in den Hauptstädten Belgiens Nachbarländer rumtreiben!

Also… wir sehen uns in nem Monat 😀

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>