2nd Antwerp Convention – Mal was für Nerds in der Stadt

Am 06. Mai findet in Antwerpen zum zweiten Mal ein Convention zum Thema „sci-fi“, „fantasy“ und „horror“ statt. Für 8 Euro im Vorverkauf und (glaub) 10 Euro an der Kasse kann man einen Sonntag wohl ziemlich nerdig in der wunderbaren Stadt an der Schelde verbringen. Also wer von euch hat Lust mich da besuchen zu kommen?
PS: Sind wir nicht alle ein bisschen Nerd?!

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>