2k views wuhuuuuuu

Und da ist es wieder soweit… weitere 1000 views xD
.. na dann mal ein herzliches Danke^^

Die letzten 1k views haben sich innerhalb von genau 3 Monaten realisiert… um hier aber von einem exponentialen Wachstum zu sprechen und auf die nächsten 1000 zu schließen, wäre es noch zu früh.

Aber was hat sich innerhalb der letzten 3 Monate getan?

  • März: 2 Posts
  • Apil: 13 Posts (tja… Osterferien^^)
  • Mai: 3 Posts

Schwerpunktmäßig hat sich der April mit dem „Asus EeePad Transformer“ und „Minecraft“ beschäftigt. Beides Themen, die die breite Masse wohl kaum interessieren dürften. Tatsächlich wurden die meisten Views auch mit meinem Post über das OS-Opdate meines Sony Xperia X10 realisiert…. traurig… dass die wirklich interessanten Posts dafür hinten runterfallen (mom, welche interessanten Posts xD)

Naja egal, Themawechsel:

Wo soll es hingehen mit „Mitteilungsdrang“?
Natürlich wird in nächster Zeit noch ab und an was zu Minecraft (hier haben sich immerhin einige Stammleser gefunden) und Tablets geben.
Aber auf lange Sicht wird der Block hier als Kommunikationsweg für meinen längeren Auslandsaufenthalt vorbereitet.
… und natürlich könnt ihr wie immer mit genug Kram rechnen, für den sich kein Schwein interessiert xD

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>