Ich mein Mitteilungsdrang gibt es ja nun schon eine ganze Weile und schon viel länger hab ich ne HP und en Blog betrieben, aber in die Blogosphäre mit langer Blogroll bin ich dann doch noch nicht eingetaucht.
Natürlich hab ich hier schon auf die alten Blogs von Basti, unsern gemeinsamen und auf den Blog von Jan hingewiesen, nicht zu vergessen den Blog von Daniel.

Aber das soll sich nun mal langsam ändern. Es ist nämlich schön Kollegen um sich zu haben, mit denen man sich über Inhalte austauschen kann und mit denen man ab und an eine Kooperation fahren kann.

Deshalb würde ich gern mal ein „Stöckchen“ auf den Weg bringen (ja, das Wort hab nicht ich mir dafür einfallen lassen, sondern es ist bereits in der Blogosphäre etabliert!). Stöckchen, das meint fängt was an und andere nehmen es auf und führen es weiter – ähnlich einem Kettenbrief. Und welches Stöckchen hab ich da für euch im Sinn?

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>