2016 NFL Pro Bowl – heute Nacht

Heute ist es so weit… das letzte NFL-Game der aktuellen Saison vorm Super Bowl – der sogenannte Pro Bowl. Für diejenigen unter euch, denen der Pro Bowl nichts sagt:

Es ist das Spiel in dem die besten Spiel der beiden Ligen (AFC und NFC) gegeneinander antreten. Die Drafts kommen dabei aus so ziemlich allen Teams der NFL, inklusive der beiden Teams, die nächste Woche im Super Bowl aufeinander treffen (Panthers und Broncos) – die jedoch aufgrund des Verletzungsrisikos nicht antreten werden.

Was ist also so toll am Pro Bowl?! – Ehrlich gesagt, kaum was. Es ist jedoch die letzte Chance die Spieler aus seinem eigenen Team etwas leisten zu sehen (Go Vikings – go Teddy!). Aber unsere deutschen Spieler sind leider nicht vertreten.

© 2013 Getty Images

Für die unter euch, die es interessiert – Pro 7 MAXX überträgt wieder live, genauso wie ran.de, ab 00:55 heute Nacht (01.02.2016)

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>