2 Google Accounts miteinander verbinden // 2 Blogs zusammenführen

Im Laufe der Jahre sammeln sich bei einem ein paar Emailadressen und iwie auch Google-Accounts. Für jeden Youtube-Channel bekommt man einen neuen und bei einem neuen Android-Smartphone direkt auf gmail umzusteilgen um einfach nochmal einen Tick näher am Kalender und den Mails zu sein, lohnt sich allemal.

Das Ergebnis ist ein Wirrwarr aus Blogs, Channels und was sonst noch so anfällt. Wie ihr vllt schon mitbekommen habt, bin ich seit Neustem auch Autor bei „le minecraft“ und hab vorher noch ein Kollaborationsprojekt mit Basti gehabt. Summa sumarum macht das 3 Blogs und einen Arsch voll „Kompliziertheit“. Naheliegend ist es da doch einfach alle seine eigenen Google-Accs zu einem einzigen zu verbinden… aber tadaaa diese Funktion gibts nicht. Allerdings kann man seine Blogs zu einem Google-Acc zusammenführen.

Wie das geht, erfahrt ihr hier so, dass ich es nicht nochmal erklären brauch:

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>